Anita Roth

Malkurse für Kinder und Erwachsene

...über mich

Mein Name ist Anita Roth.

Ich bin in Polen geboren und habe dort meine Ausbildung als Primarlehrerin und Kindergärtnerin absolviert. Anfang der 90er Jahre kam ich in die Schweiz und machte eine Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapeutin.

Die 3-jährige Grundausbildung vermittelt das Rüstzeug um mit gestalterischen Mitteln und mit Gesprächen Menschen in ihrem Entwicklungs- und Heilungsprozess zu unterstützen.

Die Techniken, welche ich in meinen Bildern verwende, überlasse ich dem Zufall. Dabei entstehen Gestalten, die dann zum Vorschein kommen, wenn ich daran arbeite.
Ob Fabelwesen, Gesichter, Tiere, Pflanzen oder einfach spezielle Formen, meine Bilder entstehen immer beim daran arbeiten und was ich in ihnen sehe.

Ich arbeite mit Pinsel, Stiften, Farben, Schere oder Airbrush. Ich bin offen für alles und lasse mich von meinem Schaffen inspirieren.

Nun wünsche ich Ihne viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite.
Kreativst Anita

 

 

atelier anita roth | Langhagweg 5, 4222 Zwingen | +41 061 450 77 42 |